Wertheim

Michaelis-Messe Acht Fahr- und Spielgeschäfte sorgen ab 1. Oktober mit Jahrmarkt „Herbstvergnügen“ für kleinen Ersatz / Hygienekonzept bereits in anderen Orten erprobt

„Das Maximum, was in dieser Zeit geht“

Archivartikel

Wertheim.Den Termin für die Michaelis-Messe rund um den 3. Oktober braucht sich in Wertheim niemand mehr in den Kalender schreiben. Er ist sowieso gesetzt. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Und so kam, was kommen musste: Die Messe als solche wurde schon vor einiger Zeit vom Messeausschuss abgesagt – auch wenn das frühzeitige Absetzen nicht überall auf Zustimmung stieß.

Doch nun gibt es in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema