Wertheim

Pandemie Unterricht wurde für alle Klassen frühzeitig beendet / Auch Schüler des BSZ in Quarantäne / Evangelischer Kindergarten Höhefeld bis 4. November geschlossen

Corona-Fall an der Realschule gemeldet

Archivartikel

Die Schüler der Comenius Realschule wurden am Freitagvormittag geschlossen nach Hause geschickt. Eine Lehrkraft war positiv getestet worden.

Wertheim.Am letzten Tag vor den Herbstferien wurden die Schüler der Comenius Realschule geschlossen nach Hause geschickt. Der Grund: Eine Lehrkraft an der Schule war positiv getestet worden. Wie die FN erfuhren, informierte die Schulleitung die Klassen gegen 11 Uhr per Durchsage, dass sie sich gestaffelt nach draußen begeben sollten.

Der Unterricht endete um 11.20 Uhr für alle Schüler. Wie

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1479 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema