Wertheim

Stadtteilbeirat Hauptthema der Sitzung am Montagabend war der geplante Kreisverkehr vor Vockenrot / Über 100 Einwohner hatten sich versammelt / Vockenröter fühlen sich nicht ernstgenommen

Bürger lehnen Anbindungspläne vehement ab

Archivartikel

Bei den Bürgern Vockenrots ist der Ärger über die Verkehrsbelastung und die Pläne für die neue Anbindung des Gewerbegebiets Reinhardshof vor dem Stadtteil groß.

Vockenrot. Über 100 Einwohner waren am Montag zur Stadtteilbeiratssitzung in den Kirchenraum der Mehrzweckhalle gekommen. Grund für den großen Andrang war der erste Tagesordnungspunkt. Es ging um den Sachstand des Verfahrens zur

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema