Wertheim

TV Wertheim Beim Nikolausturnen wurde auch an der Aktion „Mit Purzelbäume um die Welt“ teilgenommen / 2640 Meter meldete der Verein weiter

Bedeutung von Bewegung für Kinder verdeutlicht

Archivartikel

Bestenheid.Es war alles fast wie immer und dennoch war fast alles neu am Freitagnachmittag beim traditionellen Nikolausturnen des TV Wertheim. Auch diesmal gab es wieder verschiedene Vorführungen, aber weniger als sonst gewohnt.

Links und rechts von der Fläche, auf der die Darbietungen in der Sporthalle zu sehen waren, hatten die Verantwortlichen eine Bewegungslandschaft und einen Funparcours

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2879 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema