Wertheim

Freibadsaison Umfangreiches Hygienekonzept soll Infektionsschutz sicherstellen / Thomas Beier schließt nachträgliche Anpassungen nicht aus

Badespaß startet im Schichtbetrieb

Archivartikel

Darauf habe viele Wertheimer gewartet: Noch in diesem Monat soll das Freibad in den Christwiesen öffnen. Voraussetzung ist ein umfassendes Hygienekonzept.

Bestenheid.Der Sprung ins kühle Nass wird auch in Wertheim bald wieder möglich sein. Noch im Juni wird das Freibad in den Christwiesen seine Pforten öffnen. Dies bestätigt der Geschäftsführer der Bädergesellschaft, Thomas Beier. Bürgermeister Wolfgang Stein sprach Anfang der Woche vom 22. oder 23. Juni als Öffnungstermin.

Die Freibadsaison werde aber sicherlich eine andere sein als in vergangenen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4261 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema