Wertheim

Unfall Womöglich ein technischer Defekt eines Pkw sorgt für Unglück / Fahrerin kam mit Schrecken davon / Sachschaden wird auf mindestens 15 000 Euro geschätzt

Auto treibt in der Taubermündung

Archivartikel

Wertheim.Es war ein Einsatz der besonderen Art – selbst erfahrene Rettungskräfte der DLRG oder der Wertheimer Feuerwehr und Polizei mussten schon einen Moment überlegen, bis ihnen weitere Fälle der Bergung eines Fahrzeugs aus Tauber oder dem Main einfielen. „Der letzte Einsatz könnte so sechs, sieben Jahre her sein“, meinte jemand von der DLRG. Damals war ein Pkw direkt in den Main gefahren.

An

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2650 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema