Wertheim

Das war das Jahr 2012 (Teil 2) Großes Kinderfest eröffnet Integranz-Reihe / Freudentage in Bettingen und Lindelbach / Erneut schlechte Nachrichten aus Stuttgart

Ausbau der A 3 rückte in weite Ferne

Archivartikel

Wertheim.Man meinte, die Zähne weithin knirschen zu hören. Mondfeld soll an die Aalbachwasserversorgung angeschlossen werden. Dafür gab es in der Ortschaft zwar Verständnis, denn eine Brunnensanierung erscheint unrentabel. Dass die Entscheidung in den zuständigen Gremien aber schon getroffen worden war, bevor die Bevölkerung informiert wurde, stieß auch auf vernehmbaren Unmut.

Es ging ihnen immer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00