Wertheim

Amtseinführung und Entlassfeier An der Edward-Uihlein-Schule gab es zweifach Grund zur Freude / Fünf Schüler ins Leben entlassen / Joachim Pfau ins Amt eingeführt

Aus „kommissarisch“ wurde „offiziell“

Archivartikel

Viel Herz und viel Spaß – das kennzeichnete die Feier an der Edward-Uihlein-Schule, in der fünf Schüler und zwei Lehrer verabschiedet und der neue Rektor in sein Amt eingeführt wurden.

Wertheim. Als erstes bedankte sich Joachim Pfau bei den fünf Neuntklässlern, die gestern aus der Edward-Uihlein-Schule verabschiedet worden sind. Und zwar dafür, „dass ich mich in eure Feier hineindrängen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema