Wertheim

Abwechslungsreicher Nachmittag Beeindruckende Vorführungen der Reiterjugend gab es beim Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrvereins Wertheim

Akrobatik vorgeführt und Geschick im Sattel bewiesen

Archivartikel

Wartberg.Nicht nur Pferdefans genossen beim Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrvereins Wertheim am Sonntag einen abwechslungsreichen Nachmittag mit beeindruckendem Programm. Erstmals hatte es vor der Reithalle einen kleinen Weihnachtsmarkt gegeben. Die Betreiber von acht Ständen waren der Einladung des Vereins gefolgt, ihre schönen und leckeren Waren anzubieten. Das Angebot reichte von handgefertigter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema