Wertheim

Feuerwehr Urphar Abteilungsausschuss neu gewählt / Mehr Beteiligung der Mitglieder an Übungen ausdrücklich gewünscht / Wehr absolvierte neun Einsätze im vergangenen Jahr

Abteilungen Urphar und Lindelbach planen den Zusammenschluss

Archivartikel

Urphar.Auf ein Jahr mit neun Einsätzen blickte der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Urphar bei ihrer 146. Jahreshauptversammlung zurück. Herausragender Punkt der Tagesordnung war die Wahl des Abteilungsausschusses.

Abteilungskommandant Markus Korteneck berichtete, dass 2019 insgesamt zwölf Übungen abgehalten wurden, hier sprach er die teilweise schlechte Übungsbeteiligung an und appellierte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3591 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema