Wertheim

Polizeihochschule Wertheim Arbeiten an der stark beschädigten Sporthalle auf dem Reinhardshof haben begonnen / Fertigstellung für August 2022 geplant

3,7 Millionen Euro ließen auf sich warten

Archivartikel

Nach jahrelangem Ringen um die stark beschädigte Polizei-Sporthalle auf dem Reinhardshof ist jetzt der Startschuss für die Sanierungsarbeiten gefallen.

Reinhardshof.Die Tage, an denen die Wertheimer Polizeischüler mit Sonderbussen zu den Sportstätten beispielsweise nach Külsheim gefahren werden müssen, sind gezählt. Zugegeben, es sind eher Monate, bis die Anwärter ihre Halle nutzen können. Aber das tut der Begeisterung auf dem Reinhardshof keinen Abbruch.

„Ich freue mich wirklich sehr, weil nach sehr vielen Verzögerungen unterschiedlichster Art die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4920 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema