Wertheim

„Raum für Zukunft geschaffen“ Erweiterung im Rahmen der Kindergartenbedarfsplanung 2018/2019 / Betreuungsquote der Kinder unter drei Jahren nährt sich 50 Prozent

20 neue Plätze sind bereits voll belegt

Archivartikel

Genutzt werden sie schon seit September, gestern wurden sie offiziell eröffnet: die beiden neuen Krippengruppen der Außenstelle „Kindernest“ im kommunalen Kinderhaus Reinhardshof.

Reinhardshof. Für Romana Straßer und ihre Kollegen stand schon früh fest: „Das wird unser ‚Kindernest’ für die Allerkleinsten.“ Und die fühlen sich dort ganz offensichtlich wohl, in der „Kindernest“ genannten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema