Wertheim

Benefizlauf Organisationsteam hat Bilanz gezogen und ist mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden / Symbolische Scheckübergabe beim Weihnachtskonzert

10 500 Euro für guten Zweck

Archivartikel

Wertheim/Kreuzwertheim.Auch nachdem die letzten Teilnehmer am Sonntag die Bahn in der Kreuzwertheimer Quätschicharena verlassen hatten, war die Arbeit für das Organisationsteam des elften Benefizlaufs des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums noch nicht zu Ende.

Erste Bilanz gezogen

Schließlich musste noch abgebaut werden. Und dann galt es, eine erste Bilanz zu ziehen. Die fiel durchaus zufriedenstellend

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1608 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema