Werbach

Jahreshauptversammlung Der TSV Werbach zieht Bilanz für das abgelaufene Jahr / Sebastian Külsheimer, Sebastian Endres und Dominik Sieron an die Spitze gewählt

Verein wird künftig von einem Dreigestirn geleitet

Archivartikel

Werbach.Im Sportheim fand die Jahreshauptversammlung des TSV Werbach statt. Gleichberechtigter Vorsitzender Dominik Sieron begrüßte besonders Bürgermeister Ottmar Dürr und Ortsvorsteherin Birgit Hörner.

Im Anschluss an die Totenehrung wurde von Peter Haas das Protokoll der vergangenen Jahreshauptversammlung verlesen. Nun übernahm der gleichberechtigte Vorsitzende Joachim Schlachter. Er teilte

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00