Werbach

113. Europäischer Kulturweg Feierliche Eröffnung in Niklashausen / Bislang einzige Strecke des Archäologischen Spessart-Projekts der Universität Würzburg außerhalb Bayerns

Schaufenster einer einzigartigen Kulturlandschaft

Archivartikel

Feierlich wurde in Niklashausen der 113. Europäische Kulturweg eröffnet. Die 21 Kilometer lange Strecke führt von Bronnbach über Höhefeld, Niklashausen und Gamburg durchs Taubertal.

Niklashausen. Eine Premiere gab es am Sonntag in Niklashausen: Dort wurde erstmals ein Europäischer Kulturweg des Archäologischen Spessart-Projekts (ASP) der Universität Würzburg eröffnet, der außerhalb des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3727 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00