Werbach

Evangelische Kirche 25 Personen richteten einen Adventsweg in Wenkheim ein / Startpunkt ist am evangelischen Kindergarten / Gottesdienst an Heiligabend im Freien

Elf Stationen führen den Wanderer durchs ganze Dorf

Archivartikel

Wenkheim.Schon im Frühjahr beim ersten Lockdown, als keine Gottesdienste stattfinden durften, ging man in der evangelischen Kirchengemeinde einen besonderen Weg. Dabei wurden die Passion Jesu und die Auferstehung für die Menschen außerhalb des Kirchengebäudes erlebbar gemacht. So entstand damals die Idee, einen „Osterweg“ zu gestalten. Sechs verschiedene Stationen im Ort wurden dafür gestaltet. Über

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00