Weikersheim

Freibad Neubronn 50 Gäste und ein paar Sonnenstrahlen zum Badesaisonstart / Zahlreiche ehrenamtliche Arbeitsstunden investiert, um Freizeittreff fit zu machen

Trotz kühler Witterung schon angebadet

Archivartikel

Etwas frisch war es schon noch, als sich gut 50 Besucher vorm Höhenwaldschwimmbad in Neubronn versammelten, um mit Bürgermeister Klaus Kornberger den Start in die Badesaison zu feiern.

Neubronn. Als „etwas crazy, mindestens ganz schön mutig“ erklärte der angesichts der kühlen Witterung die Wahl des Eröffnungstermins. Aber dank des engagierten Einsatzes von Förderverein und Helfern sei

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00