Weikersheim

Gemeinderat Weikersheim

Sitzung findet nicht statt

Weikersheim.Die für Donnerstag, 26. März, geplante Gemeinderatsitzung findet aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Krise nicht statt. Diese Entscheidung hat Bürgermeister Klaus Kornberger gemeinsam mit den Fraktionsvorsitzenden und seinen drei Stellvertretern in einer Telefonkonferenz getroffen. Der Gemeinderat möchte in Anbetracht der aktuellen Situation seine Vorbildfunktion wahrnehmen, ein Zeichen setzen und den Empfehlungen der Bundesregierung Folge leisten.

„Wir alle wissen, dass soziale Kontakte auf das unbedingt Notwendige minimiert werden sollen“, so der Bürgermeister. Er appelliert an alle Bürger, dies weiterhin strikt zu befolgen.

Über einen neuen Termin der Gemeinderatssitzung wird rechtzeitig informiert. stv