Weikersheim

Tauberphilharmonie Zweite Spielzeit / Stuttgarter Philharmoniker waren zu Gast / Knapp 400 Besucher erlebten bei zwei Terminen die Saisoneröffnung im Konzertsaal

Rauschhafter, glücksbringender Auftakt

Archivartikel

Weikersheim.Einen virtuos-funkelnden Konzertabend gab es am vergangenen Samstag zum Saisonauftakt der Tauberphilharmonie von den Stuttgarter Philharmonikern und Pianist Christopher Park zu hören. Aufgrund des großen Publikumsinteresses unter den gleichzeitig geltenden Corona-Abstandsregeln spielte das Orchester gleich zweimal, und so wurden fast 400 Besucher Ohrenzeugen der besonderen Akustik des

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00