Weikersheim

Kommunalwahlen in Röttingen Neuer Bürgermeister vereinte 60,9 Prozent der Stimmen auf sich / Erfahrung als Kämmerer und in der Bauverwaltung gesammelt

Neuer Bürgermeister ist Hermann „Fernando“ Gabel

Archivartikel

Röttingen.Nachdem Wahlleiterin Tabea Ludwig mit 60,9 Prozent der 1006 Wahlberechtigten Stimmen das Ergebnis vor weit über 100 Bürgern auf dem Marktplatz bekannt gab, waren die ersten überglücklichen Worte vom neuen Röttinger Bürgermeister Hermann „Fernando“ Gabel (FW/UBR): „Ich bin unheimlich stolz und glücklich auf dieses tolle Ergebnis und danke allen, die schon im Vorfeld und jetzt da sind, um mich

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00