Weikersheim

Kinderbuchautorin Xenia Wilbur-Hertlein hat für ihren Sohn ein Buch geschrieben / „Spurendetektiv Juri“ informiert über drohenden anaphylaktischen Schock

Lebensmittel plötzlich lebensgefährlich

Archivartikel

Wie erkläre ich meinem Kind, dass es wegen seiner Anaphylaxie viele selbstverständliche Dinge weder essen noch damit in Berührung kommen darf? Eine Weikersheimerin hat ein Buch geschrieben.

Weikersheim. Die Antwort der vierfachen Mutter Xenia Wilbur-Hertlein auf das schwierig zu vermittelnde Thema war folgende: „Ich schreibe für meinen Sohn ein Kinderbuch.“ Ihr jüngster Sohn war erst

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00