Weikersheim / Igersheim

Galerie eröffnet Karin Reuter präsentiert #0152vre im neuen Weikersheimer Atelier / Ehemalige Kinderarztpraxis in der Hauptstraße ist jetzt Kunstort

Werke entfalten sich Raum für Raum

Archivartikel

Weikersheim.Seit dem vergangenen Wochenende ist Weikersheim um einen Kulturplatz reicher: Karin Reuter, Architektin und Malerin, eröffnete in der Hauptstraße 54 ihr neues Atelier mit Galerie. Die Stimmung war leicht und heiter: Von vornherein hatte Karin Reuter ihre Eröffnungsveranstaltung ohne Reden geplant. Sie wünschte sich Gäste, die sich auf die Bilder und auf Gespräche einlassen. Genau so war es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00