Weikersheim / Igersheim

Schultheater Weikersheimer Gymnasiasten entführten in die Welt seltsamer Insekten / Witzige Einfälle, zynisch-kritische Betrachtungen

Ein surrealer Traum auf der Wiese der politischen Theorie

Archivartikel

weikersheim."Es war einmal eine Wiese. Eine Wiese voller Gräser und Blumen und voll bunter Insekten. Jeden Morgen ging die Sonne im Osten auf, und die Blumen öffneten sich. Jeden Abend senkte die Sonne sich im Westen, und die Zikaden spielten ihr Lied. Aber die Wiese war kein Ort für Freude und Schönheit. Dort herrschte ein gnadenloser Kampf ums Dasein."

Diese gleichnishafte Wiese erschien für drei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00