Weikersheim / Igersheim

"New Jazzattack Big Band" und Multichor Die begeisterten Zuhörer in Weikersheim und Assamstadt gaben stehende Ovationen

Doppelkonzert mit zahlreichen Facetten

Archivartikel

Weikersheim/Assamstadt.Vor einiger Zeit sei Dekanin Renate Meixner mit der Frage auf ihn zugekommen, ob man nicht mal was mit Jazz in der Kirche machen könne. Und da sei ihm sofort das "Sacred Concert" eingefallen, sagte Dr. Thomas Jahrmann als Vorsitzender des Förderkreises Kirchenmusik zur Begrüßung in der Weikersheimer Stadtkirche am Samstagabend. In Assamstadt stieß die Big Band "New Jazzattack" beim Heimat- und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00