Weikersheim / Igersheim

FN-Familientag in Weikersheim Zwölf kinderfreundliche Einrichtungen in Weikersheim und seinen Stadtteilen profitieren / Viel Lob für engagierte Helfer

5000 Euro-Gewinn offiziell übergeben

Archivartikel

Weikersheim.Strahlende Kinderaugen waren das gemeinsame Ziel - und es wurde gleich mehrfach erreicht. Der FN-Familientag in Weikersheim, der im Mai erfolgreich über die Bühne ging und rund 2500 Besucher anlockte, hallte in den vergangenen Wochen und Monaten noch kräftig nach: Zwölf kinderfreundliche Einrichtungen profitierten mit je 555 Euro für Neuanschaffungen von dem Großereignis.

Die offizielle

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00