Weikersheim

Restkarten für Kabarett

„Edmund Stoiber“ in Laudenbach

Archivartikel

Laudenbach.Mit Wolfgang Krebs kommt am Mittwoch, 2. Oktober, um 19.30 Uhr zur traditionellen Kabarettveranstaltung ein äußerst hochkarätiger Künstler in die Zehntscheune nach Laudenbach.

Der aus zahlreichen Fernsehsendungen bekannte Kabarettist ist für die Kenner der Szene der perfekte Künstler der Unterhaltungsbranche. Mit seinen zahlreichen Auszeichnungen reiht er sich mit dem aktuellen Programm „Geh zu, bleib da!“ nahtlos in die zwölfjährige Tradition des anspruchsvollem Kulturprogramms in Laudenbach ein.

Sein Publikum brüllt vor Lachen, wenn er mal wieder mit tiefstem Akzent seine Reden hält.

Mit seinen einzigartigen Paradefiguren (unter anderem Edmund Stoiber) , bester Politparodie und enormer Wortgewalt reißt er das Publikum in seinen Bann. Er sorgt für ordentlichen Lachmuskelkater. Er versteht, Kabarett der feinsten Art zu machen.