Weikersheim

Kinderolympiade

Die Kleinen nahmen große Hürden

Archivartikel

Weikersheim.Im Rahmen des großen Jubiläums „600 Jahre Kärwe“ fand wieder die überaus beliebte Kinderolympiade statt.

An den Stationen Sackpendeln, Fischerstechen, Sackhüpfen, Bobby-Car-Rennen, den Feuerwehrwasserspritzen, Stelzenlaufen, Rasenski, der Kletterbaum oder im Erlebnispark hatten die Sprösslinge jede Menge Spaß. Als Höhepunkt lockte eine Hüpfburg und das begehrte Kistenstapeln.

Besonderes Jubiläum

Ein besonderes Jubiläum hat auch einen Stargast verdient. Dieser war keine geringere als Minnie Mouse. Die Kinder waren begeistert und die Eltern zückten alle ihre Kameras, um Schnappschüsse mit Minnie und ihren Kindern zu schießen. Abgerundet wurde der wunderschöne Kärwenachmittag mit den Preisen, gestiftet durch die Stadt Weikersheim und den ortsansässigen Banken, die die Kinder sich nach dem Parcours aussuchen durften. ksp