Weikersheim

800 Jahre Elpersheim Das Finale am heutigen Silvesterabend

Bildershow ruft Jubiläum in Erinnerung

Archivartikel

Elpersheim.Ein Jahr voller Veranstaltungen rund um das Dorfjubiläum neigt sich nun dem Ende entgegen. Unter dem Motto „800 Jahre – das Finale“ steht zum Jahresende noch eine letzte Veranstaltung auf der Agenda der Dorfgemeinschaft.

Am heutigen Silvesterabend wird vom Bürgerforum von 17.30 Uhr bis zirka 19.30 Uhr in die Ortsmitte eingeladen.

Rückblick

Dort wird Pfarrer Horst-Frithjof Tschampel mit seiner Ansprache den offiziellen Teil eröffnen.

Durch das Lenkungsteam des Bürgerforums folgt im Anschluss ein Rückblick durch das ereignisreiche Jubiläumsjahr mit Bildershow.

Musikstücke des Posaunenchores Elpersheim und des Männergesangvereines untermalen die Veranstaltung geschmackvoll.

Die Teilnehmer können mit ihrer Stimme die Vorgenannten gerne unterstützen. Die Besucher dürfen an diesem Abend einen Reigen von Amüsantem, Besinnlichem und Feierlichem erwarten. Mit Glühwein und Punsch sowie Würstchen können sich die Gäste stärken, bevor sie den Nachhauseweg antreten. MiWi