Weikersheim

Klimastammtisch Weikersheim Informationsaustausch zu Klimaschutz und Nachhaltigkeit mit Grünen-MdB Charlotte Schneidewind-Hartnagel

Auch Kommunen stärker in die Pflicht nehmen

Archivartikel

Weikersheim.Die grüne Bundestagsabgeordnete Charlotte Schneidewind-Hartnagel hatte unlängst den Weikersheimer Markt für Regionalität und Nachhaltigkeit besucht und war beeindruckt davon, was dort ehrenamtlich und mit viel bürgerschaftlichem Engagement auf die Beine gestellt worden ist. Dies nahm sie jetzt zum Anlass, um sich bei einem Informationsgespräch mit den Gründern des Klimastammtischs Weikersheim

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00