Walldürn

Auftakt bei der 3-Länder-Messe Tandem-Fallschirmsprung des Bürgermeisters fiel aus / Rundgang mit den Extremsportlern Joey Kelly und Hubert Schwarz

Schaufenster der Region ist geöffnet

Archivartikel

Walldürn.Die 3-Länder-Messe 2012 läuft. Gestern fiel um 12 Uhr der Startschuss, auch wenn die Eröffnung etwas anders geplant gewesen war. Eigentlich sollten Bürgermeister Markus Günther und Joey Kelly mit einem Tandemsprung am Fallschirm einschweben - das fiel aber dem Wind und den tiefhängenden Wolken zum Opfer. "Sonst wäre der Walldürner Bürgermeister möglicherweise vom Winde verweht worden und in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00