Walldürn

Neues Gotteshaus fertiggestellt Erich Bundschuh aus Glashofen und seine Familie reisten in der Zeit der Mittsommernacht nach Nord-Norwegen zu den Einweihungsfeiern

Nördlichste St. Josefskirche der Welt erbaut

Archivartikel

Die nördlichste St. Josefskirche der Welt wurde im norwegischen Alta erbaut. Eine zentrale Rolle spielten Zimmermeister Erich Bundschuh und seine Söhne Max und Josef aus Glashofen.

Glashofen/Alta. Es war ein bedeutendes Ereignis und ein ganz besonderes Datum: Just zur Zeit der Mittsommernacht wurde im nord-norwegischen Alta die neu erbaute St. Josefskirche eingeweiht. Katholiken aus der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema