Walldürn

Stadt Walldürn Informationen zum Glasfaserausbau

Livestream abrufbar

Archivartikel

Walldürn.Ein Livestream zum flächendeckenden Ausbau Walldürns mit Glasfaserleitungen zur Internetverbindung fand am Mittwoch aus dem Alten Rathaus statt. Hierdurch sind Geschwindigkeiten mit bis zu einem Gigabit/s möglich.

Das knapp einstündige Informationsvideo ist auf der Internetseite der Walldürner Stadtverwaltung unter www.wallduern.de/glasfaser veröffentlicht. Ebenso kann dieses noch im Youtube-Kanal der Stadt Walldürn unter www.youtube.de/stadtwallduern aufgerufen werden.

Mobil in Walldürn

Als Alternative zum Video besteht für alle Interessierten aus Walldürn und der Umgebung die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs. Hierzu kann das toni-Mobil noch am Samstag, 21. November, auf dem Schlossplatz, Burgstraße 3, aufgesucht werden.

Die Mitarbeiter der BBV Neckar-Odenwald geben dort Auskünfte über das anstehende Ausbauprojekt. Es ist von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Zum Thema