Walldürn

Flugsportclub Odenwald 50 Teams legten beim Hohenloher Vergleichsfliegen 33 000 Kilometer zurück / Wettbewerbe in drei verschiedenen Klassen

Gastgeber teilen Siegertreppchen unter sich auf

Archivartikel

Walldürn.Das Hohenloher Vergleichsfliegen für Segelflieger wurde in diesem Jahr zum 53. Mal ausgetragen. Ausrichter war zum fünften Mal der Flugsportclub Odenwald (FSCO) Walldürn. Der Wettbewerb fand an den ersten beiden Mai-Wochenenden statt und umfasste sechs Wertungstage für insgesamt 50 Teams. Auch zwischen den Wertungstagen stand den Teilnehmern der Flugplatz zur Verfügung, um Streckensegelflüge

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2568 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema