Walldürn

Akzent-Hotel in Reinhardsachsen Corona zwingt Inhaber zur Schließung / Restaurant und Hotel sind bereits zu

„Frankenbrunnen“ meldete Insolvenz an

Langsam aber sicher werden die Auswirkungen der Corona-Pandemie spürbar: Das Akzent-Hotel „Frankenbrunnen“ in Reinhardsachsen meldete Insolvenz an.

Reinhardsachsen.Das zum Osterfest 1982 eröffnete Akzent-Hotel „Frankenbrunnen“ war und ist weit über die Grenzen des fränkischen Odenwalds als erstklassige Adresse gepflegter Gastlichkeit bekannt. Diese Ära gehört nun der Vergangenheit an: „Corona hat uns leider voll erwischt“, begründen Annemine und Paul Berberich schweren Herzens im FN-Gespräch die angemeldete Insolvenz.

Als Auslöser dieses Schritts

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema