Walldürn

Schützenverein Altheim Wettbewerbe auf vier Termine verteilt

Elke Neuberger zur neuen Schützenkönigin gekürt

Archivartikel

Altheim.Die Mitglieder des Schützenvereins Altheim schossen im Oktober den Schützenkönig und Schützenprinzen aus. Aufgrund der Corona-Pandemie war es erforderlich, den Wettbewerb von einem auf vier Termine zu strecken und das Rahmenprogramm mit verschiedenen Pokalschießen zu streichen. Nur so war die Einhaltung des geltenden Hygienekonzepts im Schützenhaus möglich.

Mit Teiler 64,2 gab Elke Neuberger den besten Wertungsschuss ab und repräsentiert den Verein als Schützenkönigin. Den Titel des ersten Ritters sicherte sich Nicole Stahl mit Teiler 124,2. Bernd Thimm wurde zweiter Ritter mit Teiler 127,0. Schützenprinz wurde Thorben Goos mit Teiler 98,1, gefolgt Kevin Stahl (Teiler 135,0) als erstem Prinzen und Kevin Schmidt (Teiler 274,2) als zweitem Prinzen. bie

Zum Thema