Walldürn

Bäckerei Leiblein Monika Boxheimer ausgezeichnet

Ehrung für 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Walldürn.Seit 25 Jahren arbeitet Monika Boxheimer als Bäckereifachverkäuferin bei der Bäckerei Leiblein. Für ihre langjährige Zugehörigkeit zu dem Walldürner Traditionsunternehmen erhielt sie kurz vor dem Jahreswechsel die Treuemedaille in Silber samt Ehrenurkunde der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald.

Tobias und Susanne Leiblein dankten Boxheimer für die in den zurückliegenden 25 Jahren geleistete Arbeit. Bereits zu Beginn des vergangenen Jahres hatten die Leibleins ihr eigenes Jubiläum gefeiert. 1995 übernahm Tobias Leiblein die Handwerksbäckerei von seinem Vater Otmar und entwickelte den Betrieb seitdem kontinuierlich weiter. Getreu dem Motto „Nur gemeinsam backen wir das“ blickt das Team der Bäckerei Leiblein nun auch zuversichtlich in das neue Jahr. rs

Zum Thema