Walldürn

Walldürner Gemeinderat tagte Gremium gab grünes Licht für die dringend anstehenden Restaurierungsmaßnahmen im Odenwälder Freilandmuseum

Die meisten Häuser stehen dort seit über 30 Jahren

Archivartikel

Walldürn.Bei der jüngsten Sitzung des Walldürner Gemeinderates am Mittwoch in der Nibelungenhalle stand das Odenwälder Freilandmuseum in Gottersdorf auf der Tagesordnung. Thema war das Sondergramm Restaurierungen.

Erläuterungen zu diesem Punkt gab Stadtkämmerer Joachim Dörr, der eingangs darauf hinwies, dass das Odenwälder Freilandmuseum in diesem Jahr auf sein 30-jähriges Bestehen zurückblicken

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema