Walldürn

Diözesanversammlung

Daniel Wagner im Vorstand

Archivartikel

Gerolzahn.Bei der Herbst-Diözesanversammlung der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) der Erzdiözese Freiburg im Bildungshaus St. Ulrich ist Daniel Wagner aus Gerolzahn-Kummershof (KLJB Glashofen) als Mitglied des engeren Diözesan-Vorstands bestätigt worden. Gleichzeitig ist die neue Bildungsreferentin Juliane Senft von der Außenstelle Nord in Buchen als Begleiterin der Bezirke Mosbach-Buchen sowie Kraichgau und Tauberbischofsheim vorgestellt worden.

Die diözesane KLJB veranstaltet unter dem Motto „70 Jahre zieh’n ins Land“ im September 2020 ein dreitägiges Event. Nicht ganz so alt an Jahren ist die gemischte KLJB Glashofen, die vom ehemaligen Pfarrer Josef Schauber 1967 aus der Taufe gehoben wurde, als kirchliche Nachfolgegruppe der örtlichen, männlichen Kolpingsfamilie. WG

Zum Thema