Tauberbischofsheim

Schulzentrum am Wört Unmittelbar vor dem Beginn der Sommerferien erfolgte am Freitagmorgen der Spatenstich für den dritten Bauabschnitt

„Zum guten Lernen gehören auch angemessene Räume“

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Zwei Stunden trennten Rektor, Lehrer und Schüler von den Sommerferien, als am Freitagmorgen am Schulzentrum noch einmal eine ganz wichtige Mission auf dem „Stundenplan“ stand: der Spatenstich für den dritten Bauabschnitt.

Wie wichtig der Stadt dieses Ereignis war, zeigte sich schon an der Vielzahl der Gemeinderäte und Ortsvorsteher, die neben Bürgermeister Wolfgang Vockel zum

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1623 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00