Tauberbischofsheim

„Abendlied vom Türmersturm“ Zum Saisonabschluss kamen am Freitag noch einmal zahlreiche Zuhörer auf den Schlossplatz / Bei der Bevölkerung beliebte Tradition

Wohltuende Melodien von höchster Stelle

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Zum letzten Mal für dieses Jahr erklang am Freitag das „Abendlied vom Türmersturm“. Zahlreiche Zuhörer kamen noch einmal in den Tauberbischofsheimer Schlosshof und ließen sich dieses Finale nicht entgehen.

In Corona-Zeiten seien die Volkslieder zu Liedern der Hoffnung geworden, sagte Bürgermeisterin Anette Schmidt.

Als nach dem Glockenschlag die Trompeten ertönten, sangen fast

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00