Tauberbischofsheim

Seit 25 Jahren als Seelsorger tätig Thomas Hafner feiert am Sonntag, 2. Juni, um 10.30 Uhr sein Priesterjubiläum mit einem Festgottesdienst in Dittwar

Wirken im Zeichen der Nächstenliebe

Archivartikel

Thomas Hafner feierte am 22. Mai 1994 in seiner Heimatgemeinde Dittwar seine Primiz. Sein 25-JahrPriesterjubiläum begeht er am Sonntag, 2. Juni, in dem Tauberbischofsheimer Stadtteil.

Dittwar. Die gesamte Bevölkerung war damals an diesem besonderen Anlass beteiligt, zumal der damalige Primiziant auch in den Jahren seines Studiums in Freiburg und Paris immer wieder seine Verbundenheit

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1734 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00