Tauberbischofsheim

Vereinigte Spezialmöbelfabriken Tauberbischofsheim Unternehmen vergrößert seine Produktionsfläche deutlich / FN-Gespräch mit Geschäftsführer Philipp Müller

„Wir wollen hier am Standort wachsen“

Archivartikel

Nach dem vierten Rekordjahr in Folge stehen bei den Vereinigten Spezialmöbelfabriken (VS) die Zeichen auf Expansion. Das Tauberbischofsheimer Unternehmen erweitert seine Produktion.

Tauberbischofsheim. „Wir haben es geschafft, 2019 zum vierten Mal hintereinander einen Umsatzrekord zu erzielen. Die Ertragslage passt, und die Auftragslage ist sehr gut. All das stimmt uns natürlich sehr

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00