Tauberbischofsheim

Schließung wegen Corona Uwe Schmidt will auf dem Klageweg erwirken, dass seine vier Fitness-Studios in der Region unverzüglich wieder öffnen dürfen

„Wir haben alle Vorgaben erfüllt“

Archivartikel

Auf dem Klageweg will Uwe Schmidt erreichen, dass er seine vier Fitness-Studios in Tauberbischofsheim, Wertheim, Bad Mergentheim und Buchen umgehend wieder öffnen darf.

Tauberbischofsheim.Uwe Schmidt versteht die Welt oder genauer die Maßnahmen von Bund und Land zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht mehr. Vor allem ist für ihn unbegreiflich, dass von der Politik Fitness-Studios als Einrichtungen ausgemacht worden sind, die die Ausbreitung von Covid-19 begünstigen, und deshalb schließen müssen. Betroffen sind in seinem Betrieb auch 20 festangestellte Mitarbeiter, die er

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00