Tauberbischofsheim

Richard-Trunk-Musikschule Einzelstunden sind seit Montag wieder möglich / Freude über ein „Gefühl der Normalität / Bläser müssen noch warten

Unterricht läuft nach Corona-Zwangspause wieder an

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Nach der Corona-Zwangspause wird an der Richard-Trunk-Musikschule in Tauberbischofsheim seit Montag wieder Einzelunterricht erteilt.

Schüler an Blasinstrumenten müssen noch warten und auch der Unterricht in Gruppen ist noch nicht möglich. „Die meisten Schüler sind gekommen“, freut sich der stellvertretende Musikschulleiter Christoph Lewandowski. Manche Schüler hätten das Angebot aber

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00