Tauberbischofsheim

Auktion in Berlin Tauberbischofsheimer Bahnareal am Bödeleinsweg ging für 315 000 Euro weg / Mehrere Interessenten boten mit

Unbekannter Bieter erhielt Zuschlag

Archivartikel

Berlin/Tauberbischofsheim.Eine langgezogene Bahnfläche am Tauberbischofsheimer Bödeleinsweg ist am Samstag in Berlin bei einer öffentlichen Grundstücksauktion für 315 000 Euro versteigert worden. Auf dem 1,4 Hektar großen Areal befindet sich neben einer Tankstelle auch eine denkmalgeschützte Lagerhalle aus Holz. Was der künftige Eigentümer mit seinem Grundstück plant, wurde nicht bekannt. Er war nicht im Saal anwesend,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2231 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00