Tauberbischofsheim

Spektakuläre Aktion In Impfingen war im Bereich des Lupinen- und Fliederwegs schweres Gerät im Einsatz / Zwölf Tonnen schwere Anlage an neuem Standort platziert

Umspannstation per Kran ausgetauscht

Archivartikel

Impfingen.Eine Baumaßnahme der besonderen Art konnten jüngst die Einwohner Impfingens verfolgen. Die Netze BW GmbH tauschte dort eine Umspannstation im Bereich des Lupinen- und Fliederwegs aus.

Spektakuläres Bild

Dabei bot sich den Anwohnern ein spektakuläres Bild: Mit Hilfe eines Schwerlastkrans wurde die zwölf Tonnen schwere Station durch die Luft über die Dächer der angrenzenden

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00