Tauberbischofsheim

Tischtennis

TSV startet in die neue Saison

Tauberbischofsheim.Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen der TSV-Tischtennisabteilung für die neue Saison. Der TSV wird mit seiner ersten Mannschaft wieder in der Bezirksliga Ost des Badischen Tischtennisverbands spielen und hofft, dort erneut eine gute Rolle spielen zu können.

Zusätzlich wurde noch eine fünfte Herrenmannschaft nachgemeldet. Auch im Nachwuchsbereich ist der TSV gut aufgestellt: Zusätzlich zur ersten Jugendmannschaft wird die Schülermannschaft, im Vorjahr Vizemeister und Pokalsieger, in der Jugendrunde mitspielen. Dafür wurde eine Schülermannschaft neu aufgestellt. Die Akteure dieses Teams haben keine Spielerfahrung und werden in der Bezirksklasse Tauberbischofsheim/Buchen gleich ihre ersten Eindrücke im rauen Spielbetrieb sammeln können.