Tauberbischofsheim

Gesundheitspolitik Dr. Thomas Heyer überbrachte dem Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion Professor Dr. Wolfgang Reinhart einen Forderungskatalog an die Politik

„Top-Hausärzte braucht das Land“

Archivartikel

Will man die gute medizinische Versorgung auf dem Land aufrechterhalten, braucht es junge Hausärzte. Dies machte Dr. Thomas Heyer im Gespräch mit Dr. Wolfgang Reinhart deutlich.

Tauberbischofsheim.„Die Corona-Pandemie kommt gerade noch zur rechten Zeit“, eröffnete das Vorstandsmitglied des Landesverbands Baden-Württemberg Deutscher Hausärzte ein wenig sarkastisch sein Gespräch mit dem Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Wolfgang Reinhart.

„In fünf bis zehn Jahren wird es, wenn es so weiter geht, nicht mehr genügend Hausärzte geben, die die Menge an Corona-Patienten so wie

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5360 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00