Tauberbischofsheim

Vermisste 13-Jährige Auch am Samstag waren Polizei und DLRG mit Spürhunden und Tauchern im Einsatz / Steigende Pegelstände der Tauber verhinderten Fortsetzung am Sonntag

Suche nach Mädchen bleibt weiterhin erfolglos

Tauberbischofsheim.Die ausgedehnten Maßnahmen der Polizei zur Suche nach dem 13-jährigen Mädchen, das am Mittwoch von der Tauberbischofsheimer Nordbrücke in die Tauber gefallen war (die FN berichteten), wurden auch am Samstag fortgesetzt. Sie blieben allerdings erneut ohne Erfolg.

Wie bereits am Freitag wurden Spürhunde und Taucher eingesetzt – von der Vermissten fehlt jedoch weiterhin jede

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00