Tauberbischofsheim

Comedy beim Kunstverein Der Nürnberger Comedian, Rocksänger und Exzentriker "Bembers" alias Roman Sörgel gastierte im Engelsaal mit seinem Programm "Rock'n'Roll Jesus"

Stimmgewaltig, skurril und fränkisch derb

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Was hat Jesus mit dem Rock'n'roll zu tun? Nun, gar nicht so wenig, wie man spätestens seit Andrew Lloyd Webbers Musical "Jesus Christ Superstar" weiß. Und die nun schon Jahrzehnte währende Affäre scheint noch keineswegs ausgestanden, sondern hat in Gestalt des selbst ernannten "Rock'n'roll Jesus" alias "Bembers" alias Roman Sörgel einen neuen ungekannten Höhepunkt erreicht.

Im Ernst:

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00